Verstärkung für Liga 1 gesucht

Dies ist die Athletenbörse für die LBS Cup Triathlonliga, sowohl für Teams, die noch Athleten suchen als auch für Athleten, die gerne in einem Team starten möchten. Aber auch Teams, die eine Startgemeinschaft bilden wollen, können sich hier eintragen.

Verstärkung für Liga 1 gesucht

Beitragvon TTH » Sa Dez 17, 2016 9:57 am

Hallo

wen dein Verein nicht in der Landesliga vertreten ist und du aber gern deine Leistung mit den besten messen möchtest kannst du dich bei uns (Tri-Team Heuchelberg) melden.
Es währe natürlich schön wenn du aus der groben umgebeung Heilbronn kommen würdest um auch mal gemeinsam etwas zu unternehmen Aber auch wenn nicht können wir natürlich zusammen kommen. ;-)

Wir besprechen dann unsere Ziele, unsere Philosopie und klären ob du Mitglied werden willst oder per Zweitstartrecht zu uns stößt.


Bitte e-mail an: aktiv@triteamheuchelberg.de
TTH
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 17, 2016 9:35 am

Zurück zu Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron