Teamkolleginnen für NPU Esslingen / Startgemeinschaft

Dies ist die Athletenbörse für die LBS Cup Triathlonliga, sowohl für Teams, die noch Athleten suchen als auch für Athleten, die gerne in einem Team starten möchten. Aber auch Teams, die eine Startgemeinschaft bilden wollen, können sich hier eintragen.

Teamkolleginnen für NPU Esslingen / Startgemeinschaft

Beitragvon a_rudl » Fr Dez 18, 2015 3:11 pm

Der Triathlonverein Non Plus Ultra Esslingen (http://npu-es.de/) möchte gerne in der nächsten Saison wieder mit einer Damen-Mannschaft starten. Allerdings sind wir im Moment noch etwas knapp besetzt und würden uns daher über weibliche Verstärkung für unser Team freuen. Alternativ bietet sich natürlich auch eine Startgemeinschaft mit anderen baden-württembergischen Vereinen an.

Wir sind super motiviert, gleichzeitig steht aber der Spaß und das gemeinsame Erleben unseres Lieblingssports Triathlon im Vordergrund. Also, wer startet mit uns? :)

Bei Interesse, schreibt uns bitte an: kontakt@npu-es.de

Viele Grüße,
Alexandra
a_rudl
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 18, 2015 3:00 pm

Zurück zu Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron