Lust auf ein Abenteuer in Liga 2

Dies ist die Athletenbörse für die LBS Cup Triathlonliga, sowohl für Teams, die noch Athleten suchen als auch für Athleten, die gerne in einem Team starten möchten. Aber auch Teams, die eine Startgemeinschaft bilden wollen, können sich hier eintragen.

Lust auf ein Abenteuer in Liga 2

Beitragvon Alex Mencin » Fr Dez 18, 2015 8:29 pm

Wir sind ein christlicher Sportverein "CSV-TRI-Team" und suchen Verstärkung für die 2. Liga. Wir haben dieses Jahr zum ersten mal eine Ligamannschaft gemeldet und sind dann auch gleich aufgestiegen. Das Ganze haben wir allerdings nur zu "Dritt" geschafft. Jetzt könnten wir in der 2. Liga starten, nur leider fehlen uns zusätzliche, motivierte Starter. Wenn Ihr Lust auf ein verrücktes, begabtes, hoch motiviertes, lustiges, bescheidenes, lockeres Team habt, dann meldet Euch einfach. Wir geben immer unser Bestes, sind aber nicht verbissen und verkrampft. Wir wollen einfach nur Spass haben und die Guten in der Liga ein wenig ärgern. Meine Kontaktadresse: alexander.mencin@gmx.de oder rschaschinek@online.de (Regine Schaschinek)
Wir freuen uns über jeden, der Mut hat neue Wege zu gehen !!!! Also hau rein und melde Dich !!!!!
Alex Mencin
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 18, 2015 8:12 pm

Zurück zu Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron